T.N.T. Smith 1
Der Club der Unsterblichen

Ronald M. Hahn

1936: Schreckliches geschieht im vornehmsten Presseclub der Weltstadt London: Vor den Augen der entsetzten Gäste wird der 36jährige Filmkritiker Ricardo Torres in Sekunden zu einen uralten Greis und stirbt. Der Journalist T.N.T. Smith, der den mysteriösen Fall recherchiert, deckt unglaubliche Dinge auf: Torres gehörte 1837 - vor 99 Jahren! - zu einem Kommando der Fremdenlegion, das in Algerien spurlos verschwand. Smiths Forschungen erhörten bald den Verdacht, dass auch die Legionärskameraden des Verstorbenen noch leben. Wieso altern sie nicht? Was ist mit ihnen geschehen? Sind sie auf den legendären Jungbrunnen gestoßen? Auch die Nazis erfahren von der sensationellen Entdeckung. Ein SS-Sonderkommando wird auf Smith angesetzt. Die Jagd auf die Unsterblichen führt um die ganze Welt...